* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Gästebuch
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 7 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 7.

< 1 >

 Christin schrieb am 01.08.2006 um 19:03:
   
 
  Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, wenn man sowas liest oder hört kann man es im Grunde gar nicht glauben. Ich habe beim Lesen mehrmals angefangen zu weinen. Ich glaube, es kann sich kaum jemand vorstellen, wie es ist sowas zu erleben. Und es ist schade, dass man eigentlich nicht mehr tun kann, als dir oder euch beiden zu sagen, dass es einem leid tut und das man euch alles Gute wünscht. Ich finde es auch sehr mutig das alles hier aufzuschreiben. Es ist sicherlich ein großer Schritt. Ich wünsche euch beiden das aller Beste, ein besseres Leben als in eurer Vergangenheit.  
 
 
 
 aka (HP) schrieb am 29.11.2005 um 21:02:
   cool
 
  ey klasse hp und die lebens geschichte tut mir echt leid  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 22.11.2005 um 22:58:
   
 
  hey ich konnte garnicht wegsehen als ich deine lebensgeschichte gelesen habe ich habe mir sehr viel zeit gelassen und teilweise wurde mir richitg schwindelig. ich habe es mir durchgelesen damit ich dich verstehhen kann. aus ein paar bemerkungen heraus habe ich erfahren das dir etwas schreckliches passiert ist und dann bin ich durch zufall auf deine hp gestoßen. ich finde du bist der mutigste mensch den ich bisher kennengelernt habe. allein das schon alles aufzuschrieben! ich bin froh das du es wieder geschafft hast ein einigermaßen geregeltes leben zu gehn.und ich hoffe du wirst dein glück finden! und ich hoffe das du es mir irgendwann von allein anvertraust bis dahin weiß ich ncihts von dieser hp ich möchte dich auch nciht drängen und dich damit überrennen das ich diese hp gelesen habe.du bist ein ganz besonderer mensch!! merk dir das!! bis dann  
 
  Kommentar: Ich danke dir für den Eintrag... und ich danke dir dafür, dass du mir nun auch richtig gesagt hast, dass du sie gelesen hast. Du hast mich sogar wieder dazu gebracht, wieder einen kleinen weiteren Teil zu erzählen. Ich bin sicher kein mutiger oder gar besonderer Mensch... doch trotzdem kann ich nur danke sagen. Du bist mir furchtbar wichtig geworden!  
 
 
 Kathrin schrieb am 14.11.2005 um 22:06:
   hi alex
 
  ich finde du bist ein ganz besonderer mensch und ich kann kaum glauben das das passiert ist ,ich tus aber! ich finde du bist der mutigste mensch den ich kenne!bleib wie du bist..deine Kate  
 
 
 
 Elisabeth schrieb am 03.10.2005 um 20:37:
   
 
  Hey Gemelos, ¿sepa su que? Su lado llegó a estar hasta ahora correctamente bien y yo se convence de él, también permanecerá más lejos. Todavía agravia terriblly a mí, ese curso-empu\'jele es. Deseaba, alguien habría podido prevenir que todo. Eres buenos amigos realmente estupendos. ¿Nos vemos más adelante? Hasta luego...  
 
 
 
 Ian schrieb am 03.10.2005 um 13:34:
   Tja...
 
  Hi Alex! Hm... ich kenne die Geschichte ja schon bis zum Ende... und verfolgte sie auch mit. Gerade deshalb muss ich dir sagen, dass ich es sehr, sehr mutig finde, dass du es jetzt schon schaffst, das alles langsam aufzuschreiben. Und Ped, dir gilt das Gleiche! Vllt. ist es für dich sogar noch schwerer, da du... fast noch nie richtig darüber geredet hast in der Öffentlichkeit. Ein echt großes Lob an euch beide!! Man sieht sich...!!  
 
 
 
 Anonym schrieb am 01.08.2005 um 20:58:
   Hallo
 
  Hi Ich Finde Es Sehr Mutig Von Dir Das Alles So Öffentlich Zu Machen...Ist Echt Sehr Hart Wie Es Von Dir Geschildert Wurde ! Das Alles Tut Mir Sehr Leid Für Dich...!
Aber Echt Respekt Das Du Es Hier Veröffentlich Hast!

MFG C.S

PS:Ich Hoffe Dir Ergeht Es Jetzt Besser ! Viel Glück & Erfolg Dir Noch Im Weiteren Leben.

Tschüss
 
 
 
 

< 1 >