* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Über uns
 

Über uns...

Alex:                                                                                          Ped:

Geburtstag: 01.01.90                                                                        Geburtstag: 01.01.90

Geburtsort: Barcelona                                                                       Geburtsort: Barcelona

Sternzeichen: Steinbock                                                                   Sternzeichen: Steinbock

Wohnort: Quohren                                                                            Wohnort: Ich denke, bisher wohnen wir am gleichen Ort...

Hobbies: Lesen, Musik hören,                                                           Hobbies: Musik hören, die Band,

   meine Band, chatten,R-Rugby                                                                mit Freunden treffen, lesen, programmieren,                                               

   Freunde treffen und mein Hund.                                                              Fußball und Hockey.

Größe: 1,88 m                                                                                  Größe: Muss ich ja nicht sagen...

Lieblingsfach: 1. Mathe (Informatik),                                                   Lieblingsfach: 1. Sport, 2. Mathe (Informatik),  

    2. Sport                                                                                              3. Englisch

Traumjob: Informatiker                                                                      Traumjob: Programmierer

Was ich nicht mag: Sollte aus der Website                                        Was ich nicht mag: Gewalt, Machos, Zicken, Lügner...

    hervorgehen...

Musik: Von Rock und Pop bis hin zu Techno,                                     Musik: Rock, Techno, Allgemeines... wie

    Melodien und das allgemeine Radiogedudel.                                           bei Alex eben.                                                           

Lieblingsfilm: Gibt es nicht.                                                               Lieblingsfilm: k A.

 

Sendet uns eine  an: Ped-y-Alex@web.de!!